Auf Projekt-Workshop in BER

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns. o2 Think Big hat uns zu einem Projekt-Workshop nach Berlin eingeladen.
Dort habe ich viele engagierte, junge Leute kennengelernt, die die verschiedensten Projekte in Deutschland durchführen. Von Seife aus Kaffeesatz, über Filmdreh und Mode, bis hin zu Youtube-Channel und Podcasts war alles dabei.
Neben dem Austausch mit den Projektmachern habe ich viel Wissen von Experten bekommen und hilfreiche Ideen für unseren U20 Poetry Slam mit diesen entwickelt. Am zweiten Tag erhielt ich Unterstützung durch Lisa. Wir haben ordentlich die Werbetrommel für unser Projekt gerührt und sind auf viel Begeisterung gestoßen. Nun werden wir hoch motiviert auf den nächsten Slam hinarbeiten, um einen super Abend mit euch zu verbringen.
Wir finden, junge Leute gehören auf die Bühne! Bei uns könnt ihr zeigen, was in euch steckt. Genießt die volle Aufmerksamkeit unseres tollen Publikums und werdet mit großem Applaus belohnt! 👏
Falls ihr unter 20 Jahre alt seid und Lust habt einen Text bei uns zu performen, dann schreibt uns an kontakt@clubderjungendichter.de. Wir freuen uns über jeden neuen oder erfahrenen Slammer, nur Mut! 

Schreibe einen Kommentar